Am 25.12.12 ist unsere kleine Molly überraschend verstorben. Wir werden sie nie vergessen.

 

Speedy ist im Januar 2013 zu 3 neuen Damen gezogen und ist dort endlich wieder Hahn im Korb.

 

 

Molly
Molly
Speedy, unser Klettermax
Speedy, unser Klettermax

Pünktchen, unsere Prinzessin mit der lauten Stimme. Du bist nachts gestürzt und musstest erlöst werden. Dein Signal, wenn es Futter gibt, fehlt allen sehr.

Pirat Peppy, Du bist in Deiner Senioren-Pflegestelle plötzlich und ohne Anzeichen einer Krankheit verstorben. Wir vermissen Dich!

Du hattest eine Lungenentzündung und bist innerhalb eines Tages gestorben. Wir haben sehr um Dich gekämpft, leider vergeblich. Du fehlst sehr in der Familie!

Carrie-Maus, jetzt hat die Truppe ihre Anführerin verloren. Die Lungenentzündung hat Dich als Letzte erwischt, sie war sehr schwer bei Dir. Es war wochenlang ein Auf und Ab, auf dem Weg von der Tierärztin nach Hause hast Du Deinen Kampf verloren. Ich werde Dich immer liebhaben.

 

Schnuffel, Manuels süsses Tut-Nasen-Mädchen, Du bist Deiner besten Freundin Carrie nach einer Woche gefolgt. Wir wissen nicht, warum. Du bist nachts ganz still gegangen. Wir konnten nichts dagegen tun.